Montag, 25. Februar 2013

Winterferien

Wir hatten letzte Woche Winterferien, zum Glück.
Ich war nämlich ziemlich ausgepowert!
Die ersten paar Tage wurde nur entspannt, und am Dienstag Geburtstag von meinem norwegischen Papa gefeiert, da gabs dann ganz traditionell: Hot Dogs! Natrürlich mit Rekesalat (Garnelensalat), was sonst? ;-)
Ich habe sein Geschenk ganz deutsch verpackt, ich war ziemlich stolz auf mich :P
Am Mittwoch sind wir dann auf die Hütte gefahren.
War super ''koselig'' - mal wieder <3
Donnerstag war unsere erste Slalomtur, mit super Wetter, so gutes hatten wir letztes Mal nicht zum Ski fahren!
Freitag sind wir Langrennski gefahren. Als wir zu einem großen Hügel kamen, hab ich mich nicht richtig getraut runter zu fahren...der Schnee auf der Strecke ist nämlich ziemlich hart und man bekommt richtig Fart. Das heißt es tut richtig weh hinzufallen!
Aber ich habe mich dann nach 3 Minuten hin und her überlegen doch getraut - und bin auf den Po gefallen :P
Am Samstag sind wir nochmal Slalom gefahren, und zwar 5 Stunden! War richtig richtig toll :-)))

Und Abend ging es noch raus in den Schee - im BIKINI!!! SCHNEEBADEN!!!! :-)))























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen