Mittwoch, 2. Januar 2013

Silvester

Wir sind Freitag Vormittag zu unserer Hütte in den Bergen gefahren. ENDLICH!!!
Als wir ankamen, mussten wir uns erstmal durch einen Meter Schnee mit unserem Gepäck durchkämpfen! Das war gar nicht so einfach den Berg hochzukommen...
In der Hütte haben wir uns dann erst mal aufgewärmt und einen Film geschaut, uuund es gab endlich mal wieder Tacco :-)
Am nächsten Tag war es soweit: ich bin das erste Mal auf Skiern (Slalom) gestanden! Es war ein komisches Gefühl, aber ich habe mich schnell dran gewöhnt :-)
Sonntag habe ich mit meiner Gastmutter eine Langlauftur gemacht, habe ich vorher auch noch nie ausprobiert. Das ist noch mal gaaanz anders, aber auch richtig richtig cool!
Und Montag war dann der 31. wir sind nochmal auf die Piste und dort ging es dann richtig gut!
Ich liebe Ski fahren! :-)

Am Silvesterabend gab es einen richtig leckeren Truthahn mit Kartoffeln, Rosenkohl und einer super tollen Soße! Wir haben es uns echt gut gehen lassen.
Der Rest des Abends war eher ruhiger, wir haben Filme geschaut und relaxed.
Aber es war ein super gemütlicher Abend!

Um 12.00 ging es raus und es wurde geballert, aber nicht Raketen, sondern Feuerwerkbatterien.
Die Raketen wurden verboten, weil zu viel Schaden in Norwegen entstanden ist.

Naja, so war das. Ich hatte mal wieder ein paar schöne Tage da oben und habe es einfach genossen!
Heute war mein letzter Ferientag, morgen darf ich wieder in die Schule. Früh aufstehen, yey. :D

Frohes neues Jahr alle zusammen :-)
Charlotte





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen