Montag, 17. Dezember 2012

Noch eine Woche bis zum Heiligabend!

Im Moment passierrt nicht all zu viel hier. Alles ist ziemlich ruhig und bereitet sich auf Weihnachten vor. Ich selber freue mich total auf Weihnachten, auch wenn es komisch wird nicht daheim zu feiern, wie man es halt sonst immer macht. Auch wenn ich mich total freue, bin ich nicht wirklich in Weihnachtsstimmung-komisch...ich versuche mit Weihnachtsliedern und Pfefferkuchenhaus VERZIEREN (Mama!!!) und Pfefferkuchen backen, aber nichts bringt mich so wirklich in Weihnachtsstimmung.
Heute in der Schule haben wir in den ersten beiden Stunden gebastelt und in den anderen beiden Stunden den Film ''Tatsächlich Liebe'' geschaut. Das war heute mein 3. Mal in 2 Wochen!
Aber er ist immer noch schön :-)
Es ist hier super schön und es ist total normal geworden hier zu leben. Als ich letztens dran gedacht habe wie es wohl zuhause ist, fand ich es echt seltsam wieder zurück zu kommen. Ich kann mir noch nicht vorstellen nach Hause zu gehen, ich habe ja auch noch Zeit, aber wirklich mal: bald ist schon die Hälfte meines Jahres rum.

Nur noch eine Woche Schule, das ist richtig super, denn ich muss mal echt wieder richtig ausschlafen! :/ In den Ferien werden gaaaaanz viele Bilder reingestellt werden! Versprochen :-)

Achso, ich habe heute meine Norwegischarbeit zurück bekommen! EINE 3+! :-))

Hier sind ein paar Bilder vom Wochenende! (Ja es kam ein wenig Schnee...:D)





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen