Montag, 15. Oktober 2012

Mein Wochenende

Ich bin Freitag morgen mit dem Bus 3 1/2 Stunden nach Oslo gefahren! Das machen hier
aber super viele. Es gibt hier auch keine Zugverbindungen, oder es gibt hier gar keinen Zug.
Naja, die Fahrt ging schneller rum als ich gedacht habe.
In Oslo hat mich Sino abgeholt :-)
Wir haben uns einen schönen Tag in Oslo gemacht, das war einfach super!
Abends kam noch Clémentine, und wir waren zusammen noch in der Stadt.
Mein erstes Mal in Oslo :-)
Am Samstag morgen sind wir aus ihrer kleinen Stadt nach Oslo gefahren (circa 20 Minuten, mit dem langsamen Bus aber 40 Minuten). Da haben wir die anderen Austauschschüler von YFU getroffen und wir sind zusammen auf eine Hütte gefahren OHNE Dusche und mit AUßENKLO!
Das war 'ne witzige Erfahrung!
Und Samstag und Sonntag auf der Hütte waren unglaublich gut! Es war so schön mal wieder mit Leuten die das selbe erleben sich auszutauschen und zu lachen und jaaaa, es war super!
ICH FREUE MICH AUF JANUAR :-)))

Hier ein paar Bilder:




Das Schloss


 Sino, Ich, Clémentine
 Gute Nacht! Ich, Fenja, Sino


 Maddy und Anna :-))
 Bonjour Clémentine! :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen