Samstag, 18. August 2012

Netter Anfang!

Guten Morgen meine sehr verehrten Leser und Leserinnen,
mein 2. Schultag war nicht sehr spektakulär ungefähr so wie der erste. Ich war ein bisschen geschockt, wie sehr sich die norwegischen Jugendlichen doch von den deutschen unterscheiden!
Aber am 3. Schultag, gestern, war es einfach nur genial!
Jeder kam auf mich zu, wollte mir helfen und sich mit mir unterhalten. Auch wenn sich manche nicht trauen englisch zu reden, fragen sie über 3. Personen was ich für Hobbys habe und so weiter :-)
Ich war richtig erleichtert als ich von der Schule nach Hause kam!
Meine Schule endet Donnerstags und Freitags erst um 3 Uhr, das ist so anstrengend vorallem wenn man sich nicht am Unterricht beteiligen kann und nur ein paar Sachen versteht.
Im Unterricht in der norwegischen 11. Klasse behandeln sie die Themen die ich in der 9. und 10. Klasse hatte. Das ist einfach richtig langweilig...
Und gestern haben wir dann in 3 Stunden NaWi nur 2 Sachen gemacht, Papierflieger gebastelt und geschaut welcher am weitesten geflogen ist. :D

Meine Gastschwestern, eine Freundin und ich haben dann Cupcakes gemacht. Weil sie so schön aussahen wollte ich sofort Bilder machen und als ich mein Objektivdeckel öffnen wollte ist er direkt auf das Topping des Cupcakes meiner Gastschwestern gefallen :D






Abends rief mich dann ein Mädchen aus meiner Stufe an um zu fragen, ob ich nicht Lust hätte mit ihnen einen Mädchenabend zu machen! Ich habe mich soo sehr gefreut und es hätte echt nicht besser kommen können! :-)) Ich bin um 7 dann zu ihnen gefahren worden und wir haben Taccos gegessen lauter Süßkrams (ich fasse es nicht, wie viel die Norweger essen!!!) und haben ''the Hungergames''   geschaut! Es war ein richtig guter Abend!

Heute ist das Wetter nicht so geil deswegen werde ich warscheinlich nur relaxen.
Ich bin richtig glücklich hier in Norwegen, aber vermisse meine Freunde und meine Familie total...
Aber wir sehen uns in 10 1/2 Monaten!

Hadet, Charlotte




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen